Im zweiten Spiel in dieser Saison trafen die Jungs der männlichen D1 zu Hause auf die Mannschaft von Emsdetten.

Die anfängliche Nervosität konnte die Emsdettener Mannschaft besser abschütteln und ging mit 2:0 in Führung. 

Unsere Jungs fanden sehr schlecht ins Spiel und viele technische Fehler führten zu unnötigen Ballverlusten.

So ging es mit 4:9 in die Pause. 

 

Auch in der zweiten Halbzeit schaffte es die JSG nicht, den Emsdettenern Paroli zu bieten. 

Nach einer umkämpften zweiten Halbzeit endete das Spiel letztlich doch recht deutlich mit einer 8:18 Niederlage der JSG.

 

Für die JSG Ibbenbüren haben gespielt:

Lars Bogena, Thorge Brüning, Jost Guhe, Nils Heitjan, Oskar Landau,Noah Metari, Jean-Luca Ortwein, MaximDemtschuk, Josha Peters, Max Landwehr, Anton Prokopenko

---------

Nach zwei Heimspielen in Folge war die männliche D1 der JSG Ibbenbüren an diesem Wochenende zu Gast beim BSV Roxel in Münster.

Die Mannschaft ging gleich zu Beginn konzentriert in die Partie und ließ in der Defensive nichts anbrennen. Auch in der Offensive gab sich die JSG keine Blöße. So ging es dann auch verdient mit einem 4:10 Vorsprung in die Pause.

Die Gastgeber erwischten einen besseren Start in die zweite Hälfte und konnten den Vorsprung zunächst auf drei Tore verkürzen. Hiervon ließen sich die Ibbenbürener jedoch nicht verunsichern. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte fand die JSG wieder besser ins Spiel. Durch eine solide Mannschaftsleistung  belohnte sich die JSG mit einem 12:22 Erfolg und damit ihrem zweiten Sieg in der noch jungen Bezirksliga-Saison.

 

Für die JSG Ibbenbüren haben gespielt:

Lars Bogena, Thorge Brüning, Maxim Demtschuk, Jost Guhe, Nils Heitjan, Oskar Landau, Max Landwehr, Noah Metari, Jean-Luca Ortwein,  Josha Peters, Anton Prokopenko

   
männl. A1-Jugend
mB1_1920
männl. B1-Jugend
männl. B2-Jugend
männl. C1-Jugend
mC1_Sieg
männl. C2-Jugend
mD1_1920
männl. D1-Jugend
männl. D2-Jugend
männl. D3-Jugend
männl. E1-Jugend
männl. E2-Jugend
Minis
weibl. A1-Jugend
weibl. B1-Jugend
weibl. B2-Jugend
weibl. C1-Jugend
weibl. C2-Jugend
weibl. C3-Jugend
weibl. D1-Jugend
weibl. D2-Jugend
weibl. E1-Jugend
männl. A1-Jugend

 


   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.