Leider hat unser Gegner, der Zweitligist SVG Celle am vergangenen Donnerstag seine Damenmannschaft aus der Zweiten Liga zurückgezogen und Insolvenz angemeldet.

Somit sind wir automatisch für die zweite Runde des DHB-Pokals der Frauen am 07./08. Oktober qualifiziert.

Während in der ersten Runde die Auslosung noch nach regionalen Gesichtspunkten mit insgesamt 23 Mannschaften aus den einzelnen Regionalverbänden und den 17 Zweitligisten erfolgte, kommen in der zweiten Runde die Teams aus der 1. Bundesliga dazu.

Auf der einen Seite dürfen wir also gespannt sein, ob uns die Losfee diesmal erneut einen attraktiven Gegner beschert, zum anderen war das Pokalspiel gegen Celle als letzter großer Test vor dem Saisonstart fix eingeplant.

Nun müssen wir schauen, ob wir noch irgendwo einen gutklassigen Gegner für ein letztes Vorbereitungsspiel finden, sicher kein einfaches Unterfangen.

   
2. Damen
1. Herren
2. Herren
3. Damen
1. Damen
2. Damen
   
ISV Handball auf facebook
ISV Handball auf Instagram
ISV HAndball auf YouTube
ISV Handballdamen auf facebook
ISV Sparkassen-Festival auf facebook
wir auf facebook
   
   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.