Mit Steinbeck kam ein unangenehmer Gegner. Das wussten wir aus dem Hinspiel. Am Anfang lief es auch noch nicht richtig rund. Aber in der 13min erlöste uns Adrian T. mit dem 1:0. Danach stockte wieder unser Spiel,aber Karol machte in der 25min das 2:0. Jetzt hatten wir das Spiel im Griff.Kurz vor der Pause noch das 3:0,wieder durch Adrian T.

Nach der Pause kam ein Doppelpack von Joel, das 4:0 und 5:0. Steinbeck konterte in
der 46min noch einmal in unseren Strafraum und schoß den verdienten Ehrentreffer zum 5:1. In der Schlußminute drang Julian in den Strafraum ein,und besorgte unter Mithilfe eines Steinbeckers das 6:1.Auch unsere starke Abwehr hat heute wieder überzeugt.Danke an das ganze Team für die tolle Leistung,und Dank an Adrian K.der uns im Tor unterstützt hat.

Es spielten:Adrian K., Jannis, Luca, Lucas, Joel(2), Karol(1), Julian(0.5), Adrian T.(2), Üveys, Dardan, Öczan, .

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.