Das war mal wieder nix gegen Vorwärts Wettringen

Nach der Pause an Karneval ging es heute wieder in der Bezirksliga Staffel 12 weiter, dieses Mal war Vorwärts Wettringen zu Gast im Sportzentrum Ost.
Wie auch im Spiel gegen den SC Greven mussten beide Mannschaften mit teils starken Böen zurechtkommen.
Die Partie lief leider über weite Strecken an uns vorbei und Wettringen war zu unserem Pech auch noch in Höchstform vor Ort, um sich die 3 Punkte verdient mitzunehmen.
Bereits nach 14 Minuten hat Wettringen früh signalisiert, was uns heute erwarten würde, und mit einem wunderschönen Tor das 1:0 erzielt.
In den folgenden 5 Minuten hat der Schiedsrichter zwei Mal gegen uns auf den Elfmeterpunkt zeigen müssen, wovon wir allerdings nur den ersten Elfmeter parieren konnten.
Danach haben wir uns mühsam ins Spiel gekämpft und waren bis zur Pause fast auf Augenhöhe.
Wettringen hat sich aber nicht beirren lassen und kam zur 2. Halbzeit mit derselben Einstellung aus der Kabine, wie auch schon zum Anpfiff der Partie.
Folgerichtig fielen das 3:0 und 4:0 in den ersten 7 Minuten.
Kurz vor Ende konnte Mischa Bischoff für uns wenigstens noch den Ehrentreffer erzielen.

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Anschrift:

Ibbenbürener Spvg 08 e.V.
Am Sportzentrum 36
49479 Ibbenbüren

Telefon:
+49 (0) 5451 73066
Email:

vorstand@ibb-sv.net

Links:

|  Anfahrt Sportstätten
|  Hauptvorstand
|  Mitglied werden
|  Veranstaltungen
|  Archiv

Anfahrt mit Navi

Anfahrt Stadion

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 36A
49479 Ibbenbüren

 

 
Anfahrt Sporthalle OST

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 22
49479 Ibbenbüren

Verein

Anschrift:

Ibbenbürener Spvg 08 e.V.
Am Sportzentrum 36
49479 Ibbenbüren

Email

vorstand@ibb-sv.net