Knappe Niederlage gegen den SC Altenrheine

Das letzte Testspiel der Vorbereitung haben wir heute gegen den SC Altenrheine bestritten.
Bei kalten aber guten Bedingungen ging es in der Partie direkt ab der 1. Minute höchstkonzentriert für uns um den Feinschliff für den Rückrundenstart.
Beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe und es war trotz des Testspielcharakters keine Zurückhaltung zu spüren.
In einem Zweikampf am Mittelkreis konnte sich Marvin den Ball erobern und hat uns damit zunächst in Führung gebracht.
Bis zur Halbzeitpause haben sich dann noch weitere teils 99%ige Chancen für uns ergeben, wir konnten aber leider keine davon für uns nutzen.
In der 2. Halbzeit war der SC Altenrheine noch motivierter, das Spiel zu drehen.
Nach einem schlampig geklärten Eckball hat Giacomo Sandmann eiskalt abgezogen und den Abpraller versenkt.

Zum Ende hin haben wir nicht mehr konsequent genug gespielt und nach einem Ballverlust das 1:2 durch Yannick Thale kassiert.

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Anschrift:

Ibbenbürener Spvg 08 e.V.
Am Sportzentrum 36
49479 Ibbenbüren

Telefon:
+49 (0) 5451 73066
Email:

vorstand@ibb-sv.net

Links:

|  Anfahrt Sportstätten
|  Hauptvorstand
|  Mitglied werden
|  Veranstaltungen
|  Archiv

Anfahrt mit Navi

Anfahrt Stadion

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 36A
49479 Ibbenbüren

 

 
Anfahrt Sporthalle OST

Ibbenbürener Spvg 08
Am Sportzentrum 22
49479 Ibbenbüren

Verein

Anschrift:

Ibbenbürener Spvg 08 e.V.
Am Sportzentrum 36
49479 Ibbenbüren

Email

vorstand@ibb-sv.net